Warum Zähneputzen nicht reicht – Meine Gesunde Zahnpflegeroutine

  Wie steht ihr zum Thema Mundhygiene? Ich war eigentlich immer Team „Zähneputzen reicht“, bis ich mich mit Zahnärztin Dr. Annette Jasper ausführlich über das Thema unterhielt. Der persönliche Kontakt mit ihr war so eine Bereicherung! Jetzt weiß ich viel besser über Stoffe wie Fluorid und Aspartam Bescheid und bringe euch heute alles bei, was ihr grob über eine gesunde Zahnpflege wissen…
Beitrag ansehen
Share:

3 Tage Road Trip durch Südportugal – die schönsten Spots & eure Empfehlungen

Was macht man in Südportugal, wenn einem 3 Tage und ein schicker Flitzer zur Verfügung stehen? Vor genau dieser Frage standen wir, als Mitsubishi mich für eine Kooperation anfragte. Auf mein Antwortfeld in den Instagram Stories erhielt ich dutzende Vorschläge und Empfehlungen. Zauberhafte Städte, atemberaubende Klippen und herrliche Strände waren vertreten. In diesem Post erfahrt ihr, welche Stationen ihr auf…
Beitrag ansehen
Share:

Was Stress mit uns macht + leckere Rezeptideen mit Trockenpflaumen

Auf einem Workshop lernte ich erstaunliche Dinge über Stress und seinen Einfluss auf unsere Verdauung. In diesem Post findet ihr wertvolle Tipps um Verdauung und Entgiftung zu unterstützen sowie einige leckere Rezeptideen mit Trockenpflaumen. Anzeige Dass gesunde Ernährung wichtig ist, weiß jeder. Trotzdem lernt man immer wieder Neues dazu und versteht das komplexe Thema dabei etwas besser. So ging es…
Beitrag ansehen
Share:

Alles was du über den Iran wissen musst – bevor du dorthin reist

Muss ich als Touristin im Iran immer ein Kopftuch tragen? Kann ich mit Karte bezahlen? Bekomme ich einen Stempel in den Pass und kann ich dann überhaupt noch in die USA einreisen? Bevor du in den Iran reist, solltest du dich über einige Dinge informieren, um böse Überraschungen zu vermeiden. In meinem letzten Blogpost über Iran habe ich euch 10 Gründe…
Beitrag ansehen
Share:

Reise-Kooperationen als Blogger oder Influencer – so geht’s!

Wenn ich verreise, dann meistens umsonst. Wie das geht? Als Fotograf, Blogger, Influencer und Content Creator findet man so gut wie überall Arbeit. Mit “umsonst reisen” meine ich also nicht kostenlosen Urlaub, sondern reisen und arbeiten ohne Geldfluss. So kann man vielleicht nicht für immer reisen, aber immerhin günstiger und länger als normale Urlauber. Warum ich diese Form des Reisens…
Beitrag ansehen
Share:

Looking for Something?

My healthy dental care routine – Brushing your teeth is not enough

How do you feel about oral hygiene? I had always been part of the “brushing teeth is enough” team until I had an extensive chat with a holistic dentist, Dr. Annette Jasper. It was really enriching to talk to her personally. Now I know so much more about substances like fluoride and aspartame, and I will teach you everything you…
View Post
Share:

3-Day Road Trip Through South Portugal – The Top Spots & Your Recommendations

What do you do in a 3-day road trip through South Portugal? I received dozens of suggestions and recommendations on my response box in the Instagram stories – Magical towns, breathtaking cliffs, and beautiful beaches. We followed your tips and visited some of South Portugal’s top spots. In this post, I’ll list the spots you should definitely visit on a road…
View Post
Share:

How Stress Influences Your Health + Benefits of Prunes

At a workshop in Cologne, I learned shocking facts about stress and its influence on our digestion. In this post, you will find valuable tips to support your body’s detoxification and improve your digestion. And you will learn how prunes can support a healthy lifestyle. Anzeige Healthy eating is important. We hear it over and over again and everybody seems…
View Post
Share:

Everything you need to know about Iran before you travel there

Do I always have to wear a headscarf as a female tourist in Iran? Can I pay by card? Will I get a stamp in my passport and can I still travel to the US afterwards? Before you travel to Iran, you should inform yourself about few things to avoid nasty surprises. In my last blog post about Iran I…
View Post
Share:

How To Get Travel Collaborations As A Blogger or Influencer

When I travel, I often don’t pay for food or accomodations. How does this work? As a photographer, blogger, influencer and content creator, you can find work literally anywhere. So you can travel “for free” as a kind of work and travel without cash flow. You may not be able to travel forever, but at least cheaper and longer than…
View Post
Share:

Looking for Something?