Instagram Honorare & Preise | So viel kannst du als Influencer verlangen

  Seit 6 Jahren nutze ich Instagram nun schon fast täglich. Seit etwa 3 Jahren verdiene ich mein Einkommen damit und mache mittlerweile sogar oft 5-stellige Umsätze im Monat. In all der Zeit durfte ich sehr viele wertvolle Erfahrungen sammeln und habe durch Instagram-Beratungen und Workshops zusätzlich an Expertise gewonnen. Oft fragen mich meine Koleginnen nach Rat zur Preisfindung und…
Beitrag ansehen
Share:

Die Top 10 Restaurants für Veganer(innen) in Düsseldorf

Seit über 2 Jahren wohne ich nun schon in Düsseldorf. Oft werde ich auf Instagram nach Restaurant-Tipps in meiner aktuellen Wahlheimat gefragt. Auswärts essen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Dabei ist mir wichtig, dass es gute vegane Optionen gibt und das Essen lecker & gesund ist. Meine Favoriten stelle ich euch im Folgenden vor.   Vegan in Düsseldorf Allgemein ist die…
Beitrag ansehen
Share:

Vorsätze und Inspirationen fürs Jahr 2020

Heute beim Yoga erzählte die Lehrerin, dass Vorsätze eher Wirklichkeit werden, wenn man sie aufschreibt. Das gab mir zu denken. In den ersten Jahren nach Silvester ist so viel passiert, dass ich noch gar nicht zur Reflektion kam. Darum gibt es diesen Blogpost jetzt ein paar Tage verspätet. Und wer weiß, vielleicht schenkt der Post euch die Inspiration, euch auch…
Beitrag ansehen
Share:

Geheimtipp Riga: Die Besten Veganen Restaurants

In Riga kann man schlemmen wie ein König. Egal ob man sich vegan oder omnivor ernährt, hier kommt jeder auf seine Kosten. Wenn man an europäische Städte denkt, fällt Riga sicherlich nicht direkt als erstes ein. Warum sollte man nach Riga reisen? Lohnt es sich? Und was bekommt man leckeres Veganes zu essen?   Lohnt es sich Riga zu besuchen?…
Beitrag ansehen
Share:

1 Woche Road Trip Durch Holland + Tipps Für Vegane Restaurants

Wir nahmen uns nur eine Woche Zeit um ein ganzes Land zu erkunden. Ist das Auto in Holland eine gute Wahl? Welche Städte solltet ihr unbedingt besuchen und wo gibt es die besten veganen Restaurants? Diese Fragen wird der Blogpost beantworten. Meine Freundin Tracy half uns bei der Routenplanung und suchte uns Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geheimtipps heraus. Noch nie habe ich ein…
Beitrag ansehen
Share:

Looking for Something?

How To Set Prices On Instagram – A Guide For Influencers

I have been using Instagram for 6 years now on a daily basis. For about 3 years I have been doing this for a living and by now, I sometimes make 5-digit sales per month. All this time I was able to make so many valuable experiences and I gained additional expertise through Instagram consultations and workshops. My colleagues often…
View Post
Share:

The Best Vegan-Friendly Restaurants & Cafes In Düsseldorf

  I have been living in Düsseldorf for over 2 years now. On Instagram, I often get asked for restaurant tips in the city I chose to live in. When I eat out, it is important to me that there are good vegan options and that the food is tasty & healthy. In this post, I will introduce some of…
View Post
Share:

My Resolutions For 2020 (Career & Health)

Today at my yoga class, the teacher said that resolutions are more likely to turn into reality if you write them down. This made me think. The first couple of days after New Year’s Eve so much happened, and I did not have the time to reflect yet. That’s why this blogpost went online with some delay. And who knows…
View Post
Share:

Insider Tip Riga: The Best Vegan Restaurants

In Riga, you can feast like a king. Whether you are vegan or omnivorous, you get your money’s worth. If you think of European cities, Riga certainly would not be on top of the list. Why should you travel to Riga? Is it worth it? And what are the vegan options there?   Visiting Riga, is it worth it? Riga…
Riga
View Post
Share:

1 Week Road Trip To Holland + Vegan Restaurant Guide

We only took one week time to explore a whole country. Is it a good idea to take the car in the Netherlands? Which cities are definitely worth the visit and where can you find the best vegan restaurants? This blogpost is your answer! A friend of mine, Tracy, helped us planning the journey and picked out sights and attractions,…
View Post
Share:

Looking for Something?